Elektroniker (m/w/d)

Neue Herausforderungen – echte Chancen


Du suchst einen Job als Elektriker in München? Das passt perfekt: Wir suchen nach fachkundigen Elektronikern (m/w/d), die gemeinsam mit uns wachsen möchten.

Wenn du Lust auf spannende Projekte hast und gerne in einem Team arbeitest, das sich gegenseitig kompromisslos unterstützt, passt du perfekt zu uns. Hier arbeitest du mit modernstem Material und kannst gern deine eigenen Ideen einbringen. Selbstverständlich vergüten wir das entsprechend. Dazu gibt’s eine ausgeglichene Work-Life-Balance, ein Firmenhandy und viele weitere Benefits.

»Das Team ist verlässlich und macht Spaß. Mit der Geschäftsleitung ziehen wir an einem Strang. Dabei sind wir selbstständig und eigenverantwortlich unterwegs, gestützt auf Grundregeln, an die sich alle halten. Hinzu kommt, dass wir ausschließlich mit modernster Technik arbeiten, auch das gefällt mir. Nach 19 Jahren macht mir mein Job in der Firma immer noch sehr viel Spaß.«

»Die Ausbildung habe ich in einem anderen Betrieb begonnen und bei Pittroff abgeschlossen – das ist hier kein Problem. Seitdem arbeite ich im Kundendienst. Das Schöne dabei: hier gibt es keine dummen Fragen sondern permanente Schulungen. Sobald die Inhalte irgendwie mit dem Unternehmen zu tun haben, unterstützt die Firma jedes zusätzliche Engagement.«

»Zu Pittroff bin ich durch den Tipp einer Bekannten gekommen. Seitdem fühle ich mich hier sehr wohl. Das liegt daran, dass es kein Schubladendenken gibt. Dafür jedoch viel Wertschätzung – vor allem den Azubis gegenüber. Aber auch bei allen anderen wird stark auf pünktliche übertarifliche Zahlungen, geregelte Arbeitszeiten und Schulungen geachtet. Ich hoffe, das bleibt noch lange so.«