Officemanagement bei Pittroff

Das Bindeglied zwischen Kollegen und Kunden


Du bist offen, gut gelaunt und gesprächig? Dann könnte ein Platz in unserem Office die perfekte Stelle für dich sein. Hier bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, nimmst ihre Anfragen auf und gibst sie an die Kollegen weiter.

Unsere Mitarbeiter (m/w/d) im Office übernehmen die Auftragserstellung, Stundenerfassung, Rechnungsstellung, Personalsachbearbeitung, Organisation von Fortbildungen sowie Materialbestellungen. Wenn dir eines dieser Themen Spaß macht, wird es dir bei uns garantiert gefallen.

 

Aktuell ist keine freie Stelle vorhanden.

Jetzt initiativ bewerben!

 

»Zu Pittroff gekommen bin ich durch den Tipp einer Kollegin in meiner damaligen Firma. Dass ich als Groß- und Außenhandelskauffrau kein Fachwissen im Elektrobereich hatte, war nie ein Problem. Denn wir helfen uns alle gegenseitig – unabhängig davon wer gerade Unterstützung braucht. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir die Digitalisierung und damit die Umweltfreundlichkeit des Unternehmens weiterhin vorantreiben.«

»2007 habe ich als Azubi bei Pittroff angefangen und mich dort sehr gezielt entwickelt. Zwischendurch habe ich kurzzeitig in ein größeres Unternehmen gewechselt, wo ich jedoch nicht dieselbe Wertschätzung erfahren habe. Daher bin ich froh, wieder zurück zu sein. Jetzt arbeite ich auf Teilzeitbasis sehr flexibel und oft in einem mobilen Arbeitsplatz, was für mich als Mutter ideal ist.«

»Seit über 20 Jahren arbeite ich bei Pittroff. Zuerst in Teilzeit, dann übernahm ich immer mehr kaufmännische Aufgaben. Bis mir 2012 die kaufmännische Leitung angeboten wurde, inklusive der nötigen Schulungen. Heute führe ich ein sensationelles Team, dem ich blind vertraue und ich bin froh, dass Pittroff mir dasselbe Vertrauen entgegenbringt. Im Handwerk ist das tatsächlich eine Seltenheit.«