Wir wollen uns weiterentwickeln, ohne unseren Ursprung zu vergessen

Am 01.09.1992 wurde der Betrieb Elektro Pittroff gegründet. Wir starteten mit einem Mitarbeiter. 1995 zog das Einzelunternehmen mit bereits drei Mitarbeitern in zwei neue Büroräume in der Löfflerstraße in München. 1999 erfolgte die Umfirmierung des Unternehmens in die Elektro Pittroff GmbH.

Einen großen Schritt vorwärts bedeuteten die neuen und erweiterten Räumlichkeiten in der Franz-Nißl-Straße 24a. Doch durch das anhaltende gesunde Wachstum wurde eine erneute Erweiterung nötig. Diese erfolgte im April 2012.

Heute befindet sich die Pittroff Elektrotechnik München GmbH in einem geräumigen und modern eingerichteten Gebäude in der St.-Johann-Straße 44. Den Kundenstamm von mehr als 7000 Kunden betreuen mittlerweile 27 Mitarbeiter. Klar ausgerichtet auf die Stärken und die Beratungs- und Planungskompetenz hat sich das Unternehmen immer weiter entwickelt.

Die Treue der Kunden, die Motivation, die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und auch ein wenig Stolz auf das Erreichte sind geblieben.

Pittroff Firmenhistorie